Distributed: Nov 23, 2010

Alerts Login

Sprache wählen 7976 7505 6844 6367 5921 5759 5608 5473 5024

Sydney, Nov 23, 2010 (Global Fashion Wire) - H&M Hennes & Mauritz AB macht den ersten Schritt in Richtung Südostasien durch die Eröffnung einer Filiale in der besten Lage an der Orchard Road in Singapurs zentralstem Einkaufsviertel.

Die Filiale wird sich im Orchard Gebäude, Singapur, befinden und eine Verkaufsfläche von zirka 3.000 Quadratmeter umfassen. Die Eröffnung ist für Herbst 2011 geplant.

"Wir freuen uns darauf den ersten Shop in Südostasien zu eröffnen. In dieser dicht bevölkerten und modebewussten Region befindet sich ein großes Potenzial für Expansionen und die Orchard Road in Singapur ist der perfekte erste Schritt dafür", sagte Karl-Johan Persson, CEO von H&M.

Pressebilder und Hintergrundinformationen zur redaktionellen Verwendung können von folgender Adresse heruntergeladen werden:

Quelle: H & M Hennes & Mauritz

Über Hennes and Mauritz

H & M Hennes & Mauritz AB (publ) wurde 1947 in Schweden gegründet und notiert am NASDAQ OMX Stockholm. Die Unternehmensidee der Firma ist Mode und Qualität zum besten Preis anzubieten. Zusätzlich zu H&M umfasst die Firma noch Marken wie COS, Monki, Weekday und Cheap Monday so wie H&M Home. Die H&M Gruppe hat mehr als 2.000 Geschäfte in 38 Märkten. In 2009 erreichte der Umsatz inkl. USt. 118.697 Millionen SEK und die Zahl der Angestellten mehr als 76.000. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.hm.com.

Verbundene Unternehmen

>>>       Hennes and Mauritz

Verwandten Branchenthemen:

Diese Seite wurde besucht:  (letzten 7 Tagen: 316) (letzten 30 Tagen: 513) (seit Veröffentlichung: 7107)

79760 75050 68440 63670 59210 57590 56080 54730 50240  (56477)

Site Search

DEUTSCH   All Languages