Distributed: Sep 14, 2010

Alerts Login

Sprache wählen 7554 7103 6573 6323 6134 6129 5896 5714

Rome, Sep 14, 2010 (Global Fashion Wire) - Giorgio Armani ist erfreut die neuen Bilder von Cristiano Ronaldo, welcher bereits in der zweiten Saison als der offizielle weltweite Werbeträger für Emporio Armani Unterwäsche und Armani Jeans auftritt zu enthüllen, zeitgleich mit der Herbst/Winter 2010-2011 Werbekampagne.

Die Werbekampagnen für Emporio Armani Unterwäsche und Armani Jeans wurden beide in Madrid gedreht und werden ab Juli online über die Welt gesendet, sowie an authentifizierten Plakatwänden in den größten Städten wie New York, Los Angeles, London, Mailand, Rom, Paris und Tokio gezeigt.

Zusätzlich zu den Außen- und Digitalkampagnen wird im September eine Kino- und Onlinewerbung mit Cristiano Ronaldo ausgestrahlt, um die Kollektion der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ein Bild der Armani Jeans AW1011 Werbekampagne mit Cristiano Ronaldo wird das erste Mal an der Werbetafel in Via Broletto, Mailand, am 17. Juli 2010 enthüllt werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte folgenden Link:

Verbundene Unternehmen

>>>           Giorgio Armani

Diese Seite wurde besucht:  (letzten 7 Tagen: 336) (letzten 30 Tagen: 595) (seit Veröffentlichung: 7480)

75540 71030 65730 63230 61340 61290 58960 57140  (51426)

Site Search

DEUTSCH   All Languages